18. Dezember 2018

„Deutliche Fortschritte gemacht – klare Weiterempfehlung!“

Ich habe das Coaching insgesamt als sehr hilfreich für mich persönlich empfunden. Herr Jacobsen ist auf meine spezielle Situation sehr genau eingegangen. Wir haben viele neue Handlungsoptionen erarbeitet, die ich nun erfolgreich in meinen Arbeitsalltag integriere.

Insgesamt habe ich so bereits deutliche Fortschritte beim Erreichen meines Coaching-Ziels gemacht. Ich würde jederzeit wieder ein Coaching mit Herrn Jacobsen durchführen – eine klare Weiterempfehlung auch an andere!

Matthias G., Senior Manager

Führungskräftiger werden

Anders denken - neu ausrichten - konsequent handeln

Kontakt

Dirk Jacobsen
Coaching Training Beratung
Blücherstraße 26, 40477 Düsseldorf
Tel. 0211 76 95 98 02
Mob. 0179 67 63 504

www.jacobsen-coaching-duesseldorf.de
mail(at)jacobsen-coaching-duesseldorf.de