18. Dezember 2018

„Ein Coach, der sein Handwerk versteht!“

Das Personal Coaching mit Herrn Jacobsen hat mich extrem weitergebracht, andere Sichtweisen zu erkennen und weitere Denkanstöße zu erhalten.

Zusätzlich haben wir Routinen und „Werkzeuge“ erarbeitet, die mir helfen, mit verschiedenen anspruchsvollen Situationen im Beruf besser umzugehen.

Die Coaching Sessions waren immer sehr kurzweilig und auf meine Bedürfnisse abgestimmt.

Durch die gezielt gesetzten Zeitabstände zwischen den Terminen konnte Neues direkt im Job ausprobiert und in der nächsten Session reflektiert werden.

Ein Coach, der sein Handwerk versteht, und den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

A.W.

Führungskräftiger werden

Anders denken - neu ausrichten - konsequent handeln

Kontakt

Dirk Jacobsen
Coaching Training Beratung
Blücherstraße 26, 40477 Düsseldorf
Tel. 0211 76 95 98 02
Mob. 0179 67 63 504

www.jacobsen-coaching-duesseldorf.de
mail(at)jacobsen-coaching-duesseldorf.de