12. Januar 2023

Ein „echter“ Coach: Professionell und herzlich!

Auf der Suche nach einem kompetenten Sparrings-Partner, der mich bei anspruchsvollen Führungsthemen und bei der Selbstreflexion unterstützen soll, bin ich bei Herrn Jacobsen fündig geworden.

Seine fachliche Kompetenz gepaart mit einer stark ausgeprägten Empathie, haben den gesamten Prozess sehr professionell und zugleich herzlich wirken lassen. Dazu kommt, dass der gesamte Ablauf sehr unkompliziert und flüssig von statten ging.

Mir hat die Zusammenarbeit sehr geholfen, um einiges klarer zu sehen, und ich fühle mich gestärkt für die kommenden Herausforderungen.

Wer nach einem „echten“ Coach sucht, dem kann ich die Zusammenarbeit mit Dirk Jacobsen nur empfehlen.

Rimm Elfu
Geschäftsführer, Medizintechnik

Führungskräftiger werden

Anders denken - neu ausrichten - konsequent handeln

Kontakt

Dirk Jacobsen
Coaching Training Beratung
Blücherstraße 26, 40477 Düsseldorf
Tel. 0211 76 95 98 02
Mob. 0179 67 63 504

www.jacobsen-coaching-duesseldorf.de
mail(at)jacobsen-coaching-duesseldorf.de