18. Dezember 2018

„Fühlte mich persönlich und fachlich gut aufgehoben!“

Ich habe das Coaching als sehr offen und transparent empfunden.

Statt einem lehrbuchhaften roten Faden zu folgen, haben wir ihn selbst gelegt und zwei Lösungsrouten unter Berücksichtigung des unternehmerischen Environments und meinen persönlichen Werten erarbeitet.

Für beide Wege hat Herr Jacobsen mir konkrete Tools zur praktischen Umsetzung an die Hand gegeben.

Sowohl persönlich als auch fachlich fühlte ich mich gut aufgehoben und kann Herrn Jacobsen absolut weiterempfehlen.

Matthias N., Senior Manager

Führungskräftiger werden

Anders denken - neu ausrichten - konsequent handeln

Kontakt

Dirk Jacobsen
Coaching Training Beratung
Blücherstraße 26, 40477 Düsseldorf
Tel. 0211 76 95 98 02
Mob. 0179 67 63 504

www.jacobsen-coaching-duesseldorf.de
mail(at)jacobsen-coaching-duesseldorf.de