23. Mai 2020

„Mehrfache Beauftragung über einige Jahre: Kundenorientierung, Service und Qualität“

Ich kenne und schätze Herrn Dirk Jacobsen nun schon einige Jahre, und seine mehrfache Beauftragung hat in unserem Unternehmen Einiges in Bewegung gesetzt. Ich arbeite gern mit ihm zusammen, denn Herr Jacobsen lebt Kundenorientierung, Service und Qualität.

Seine Art ist authentisch, und er ist so, wie er ist. Bei ihm hatte ich nie das Gefühl, dass er nur Vorträge über Coaching und Persönlichkeitsentwicklung aus irgendeinem Buch vortrug. Vielmehr vermittelt Herr Jacobsen seine ehrliche Meinung als gestandener Coach im Business.

Unsere Führungskräfte sind im Leben und im Beruf nur dann wirklich erfolgreich, wenn sie ganz bei sich selbst sind. Dirk Jacobsen führt seine Coachees genau dorthin. Er bringt die Dinge klar und direkt auf den Punkt. Und er ist ein Profi darin, unsere Führungskräfte zu coachen und zu motivieren.

Marcel van der Velden
Geschäftsführer Porsche Zentrum Niederrhein
Sportwagen Zentrum Niederrhein GmbH

Führungskräftiger werden

Anders denken - neu ausrichten - konsequent handeln

Kontakt

Dirk Jacobsen
Coaching Training Beratung
Blücherstraße 26, 40477 Düsseldorf
Tel. 0211 76 95 98 02
Mob. 0179 67 63 504

www.jacobsen-coaching-duesseldorf.de
mail(at)jacobsen-coaching-duesseldorf.de