22. Mai 2020

„Seine Art auf Menschen einzugehen ist einzigartig“

Den Coachingprozess habe ich von Anfang an als reibungslos und unkompliziert erlebt. Dirk ist von Beginn an auf meine Wünsche eingegangen und hat mich dort abgeholt, wo ich Bedarf hatte. Er hat zu jedem Thema mühelos spontan Wissen abrufen und mit vielseitigen Methoden vermitteln können. Dirk hat die Gabe, Menschen dort abzuholen, wo sie gerade feststecken. Seine Art auf Menschen einzugehen, ist einzigartig. Stets zeigt er Wege und Möglichkeiten auf, die sich gut und einfach im Alltag umsetzen lassen. Ich nehme vieles mit und bin dankbar für diese Coachingerfahrung, von der ich nachhaltig profitieren werde.

Jederzeit wieder und unbedingt empfehlenswert!

Joanna Solecki, International HR Manager, Burckhardt Compression

Führungskräftiger werden

Anders denken - neu ausrichten - konsequent handeln

Kontakt

Dirk Jacobsen
Coaching Training Beratung
Blücherstraße 26, 40477 Düsseldorf
Tel. 0211 76 95 98 02
Mob. 0179 67 63 504

www.jacobsen-coaching-duesseldorf.de
mail(at)jacobsen-coaching-duesseldorf.de